ZZ...“está garantizado que el contenido del blog planetazappa NO provocará condenación eterna en aquel lugar regentado por un tipo con cuernos y tridente"...ZZ

martes, 29 de mayo de 2007

MICHAEL KEROPIAN - ZAPPA SCULPTURE



MICHAEL KEROPIAN
ZAPPA SCULPTURE
Ich bin ein in New York wohnhaft und Bildhauer.
Ich habe Frank Zappa und seine Arbeit jahrelang bewundert.Kürzlich stellte ich ein 3/4 lebensgroßes Bildnis Frank Zappas fertig.
Es ist noch in Wasserton und ich habe ein Paar mehr Dinge zu tun bevor ich es forme. Es ist meine Absicht, den Kopf sich in Bronze formen zu lassen und es auf eine senkrechte Kolonne zu stellen.Es ist eine meiner Leidenschaften einen vollen Körper zu schaffen in Lebensgröße formen, Frank darstellend seine Gitarre spielend und die viele Gegenstände oder Zubehör seines Lebens in die Plastik enthaltend.
Ich möchte sicherlich mit Ihnen und Ihrer Gruppe auf diesem Projekt arbeiten.Vielleicht es wäre möglich die Kosten der Bronze voller Körper lebensgroße Plastik zu erzeugen, indem man kleine Versionen verkauft und indem man einen Prozentsatz von dem totalen Preis nimmt.Ich blicke in die Zukunft, wenn ich von Ihnen höre, und spreche mit Ihnen über Ideen, die Sie für dieses Projekt haben können. Ich kann Ihnen auch mehr Aussichten senden.
Homepage:
www.keropiansculpture.com

No hay comentarios: